Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbat
#11
Es gibt sicher viele, die sich besser auskennen in den Irrlehren, ich kenne aber niemanden....
Die
"Vereinigte Kirche Gottes"
ist eine arianisch antitrinitarische Satanisten Kirche mit „lehrmässiger“ Verbindung den „Zeugen Jehovas“ - Plauderei
mit dem Sabbatismusirrsinn also alles nichtwiedergeborene Antichristen.

Hans Peter Wepf
http://www.bibelkreis.ch
Antworten
#12
Falsche Behauptungen werden nicht dadurch richtig, dass man sie wiederholt. Dein vermutlich jugendlicher Übereifer mag dies entschuldigen; ich habe dafür Verständnis, würde mich aber freuen, wenn Du für neue Erkenntnisse in Glaubensdingen aufgeschlossener wärst und nicht Dinge behauptest, die tatsächlich unwahr sind. Ich empfehle Dir ein Bibelstudium zum Thema "Satan" und "Antichrist" ebenso wie zu den Themen "Sabbat" und "Trinität" und bin sicher, dass Du mit unverstocktem Verstand neue Erkenntnisse gewinnen kannst. Viel Freude dabei!  Smile  Lass Dich aber nicht von Internetseiten irreführen, die sich selbst den Anschein der "Bibeltreue" geben, die aber manchmal bunte Mischungen aus Wahrheiten und Irrtümern haben. Die von Dir genannte Website Bibelkreis.ch ist teilweise gut zur Recherche, doch prüfe alles, was Du dort findest, immer in der Bibel und frage bei wirklich bibelkundigen Freunden nach, denen Du vertraust. In der dortigen "Hausordnung" heisst es wörtlich, was ich als etwas suspekt empfinde: "was biblisch ist, entscheidet alleine der Betreiber der Homepage." (Übrigens: Die Vereinte Kirche Gottes hat m.E. auch einige Irrtümer in der Lehre, hinsichtlich Sabbat liegt sie aber nach meiner derzeitigen Erkenntnis richtig.)
Antworten
#13
Zitat: "In der dortigen "Hausordnung" heisst es wörtlich: "was biblisch ist, entscheidet alleine der Betreiber der Homepage." "

Den Satz habe ich auf meiner Webite nicht gefunden.
Antworten
#14
Das steht:


4. Rechte und Verantwortlichkeit über das Forum

Verantwortlich für das Forum ist ausschliesslich Hans Peter Wepf. Auch hat er als einziger das Recht

das Forum zu verwalten. Er allein entscheidet, ob ein Beitrag dieser Hausordnung entspricht, d.h. was

ins Forum geladen wird und was gelöscht oder verschoben wird (auch ohne Vorwarnung oder

Darlegung der Gründe).

Der Artikel:
"Der Biblische Ruhetag": " stammt von: "VEREINIGTE KIRCHE GOTTES"

Diese Organisation Satans lehrte unter zu Hilfe Name von gefallenen Engeln = Dämonen,
dass der Herr Jesus Christus nicht Gott sei.
Diese Organisation Satans ist eine Kombination der Satans Kirchen:
"Zeugen Jehovas Wachtturm“ und der Meg Irrlehrerin und
Hure E. G. White dei Begründerin des Satanismus x Sabbatismus.

http://www.bibelkreis.ch/themen/STA%20%28Skript%29.pdf
http://www.bibelkreis.ch/Dura/advent.htm
http://www.bibelkreis.ch/forum/frage1858.htm
Antworten
#15
Die zitierte Stelle findet sich in Ziffer 10 der Hausordnung:
http://www.bibelkreis.ch/hausordnung.htm
Antworten
#16
was steht in Ziffer 10?
Antworten
#17
(21.12.2014, 19:49)hapewe schrieb:  was steht in Ziffer 10?



"10. Andere Religionen und Lehren

Massive und detaillierte Darlegung und Schilderung, Förderung und Verbreitung von ausserbiblischen

Lehren, Weltanschauungen, Philosophien und Rieten, etwa des Schamanentums, der Esoterik, des

Okkultismus, Harry Potter , Tolkien, und Konsorten, etc. egal welcher Art, sofern sie nicht mit der Bibel

vereinbar sind, sind hier nicht erwünscht.

Was detaillierte und massive Schilderungen sind und was biblisch ist, entscheidet alleine der Betreiber

der Homepage
."

(Unterstreichung durch mich)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste